Erster Blog *aufgeregt bin*

Wuahhh mein allererster Blog :D ich dachte, ich probier das jetzt auch mal aus :D Bin mal gespannt, ob ich das so durchhalte, regelmäßig zu bloggen ähm ja...ich hock hier gerade so rum und bin ganz stolz auf mein ergattertes Kermit T-shirt :D Hab ich mir letzte Woche in London im Primark gekauft Der Laden is übrigens sehr genial! Vergleichbar mit H&M, was Preis und Qualität angeht..aber der Style bei Primark gefällt mir persönlich etwas besser und die Größen hören auch nicht schon bei 38 auf Einziger Nachteil: In Deutschland kann man die Primark Shops an einer Hand abzählen, weil es die hier nicht wirklich gibt UND es ist einfach immer dermaßen viel los, dass man viel Geduld, Zeit und Nerven mitbringen muss, oder einfach unter der Woche gaaaaanz früh zum shoppen kommen muss :D Naja, liebe Leutchen ich werd jetzt mal ein Eis essen gehen :D bei dieser Hitze hier ist das ja anders gar nicht mehr aushaltbar.. Bis bald <3

18.6.12 19:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung