Schwestern ...

Sind Schwestern eigentlich immer so anstrengend? Also meine ist schon echt übel unterwegs manchmal muss ich sagen... zurzeit behandelt sie mich wie den A**** der Nation... Naja..hofftl legt sich das wieder.

1 Kommentar 12.7.12 17:44, kommentieren

Der Tag beginnt ja echt schon doof

Heute, 20.Juni 2012, könnte ich eigl so richtig schön ausschlafen, gemütlich frühstücken und mich dann irgendwo hinchillen und meinen Tag leben... ABER NEIN... Man wird ja schon morgens um halb acht vom lauten vibrieren meines Bettes aufgeweckt, weil der werte Herr Nachbar meint, seinen Stall mit einem Monster an Bagger platt machen zu müssen. Ich bekomm die Krise! Jetzt räum ich halt doch mal meine Höhle auf und "freu" mich nachher aufs Mathe lernen... YAY... -.-"

1 Kommentar 20.6.12 11:56, kommentieren

Erster Blog *aufgeregt bin*

Wuahhh mein allererster Blog :D ich dachte, ich probier das jetzt auch mal aus :D Bin mal gespannt, ob ich das so durchhalte, regelmäßig zu bloggen ähm ja...ich hock hier gerade so rum und bin ganz stolz auf mein ergattertes Kermit T-shirt :D Hab ich mir letzte Woche in London im Primark gekauft Der Laden is übrigens sehr genial! Vergleichbar mit H&M, was Preis und Qualität angeht..aber der Style bei Primark gefällt mir persönlich etwas besser und die Größen hören auch nicht schon bei 38 auf Einziger Nachteil: In Deutschland kann man die Primark Shops an einer Hand abzählen, weil es die hier nicht wirklich gibt UND es ist einfach immer dermaßen viel los, dass man viel Geduld, Zeit und Nerven mitbringen muss, oder einfach unter der Woche gaaaaanz früh zum shoppen kommen muss :D Naja, liebe Leutchen ich werd jetzt mal ein Eis essen gehen :D bei dieser Hitze hier ist das ja anders gar nicht mehr aushaltbar.. Bis bald <3

2 Kommentare 18.6.12 19:26, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung